SPÖ Spital am Pyhrn

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

1. Mai Wanderung mit Kundgebung in Spital am Pyhrn

1. Mai 2017

1. Mai Wanderung mit Kundgebung in Spital am Pyhrn

Ca. 50 Genossinnen und Genossen starteten heute bei herrlichem Wanderwetter zum 1. Mai-Wandertag der SPÖ Regional in Spital am Pyhrn.

Nach einem kräftigen Frühstück im Hotel Freunde der Natur in Spital ging es dann über den Pacherkogel in die Grünau und über den Sonnenhang wieder zurück zum Hotel.

Nach ca. 2 Stunden Gehzeit und ca. 7 km zurückgelegtem Weg hatten sich die Wanderer eine Stärkung verdient.

Unter den Klängen der Blasmusikkapelle Spital am Pyhrn wurden die Ehrengäste begrüßt.

Zum eigentlichen Höhepunkt, begrüßte Hausherr Ägidius Exenberger die Ehrengäste,  Landespolitiker, Bürgermeister, Stellvertreter sowie Gemeinderäte und alle anwesenden.

Mit Manuel Stolz-Hafner kam dieses Jahr auch ein Vertreter der “jungen Stimme” zu Wort, bevor der Hauptredner Sozialminister Alois Stöger seine Worte zum 1. Mai an die Leute richtete.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!